Herzliche Weihnachtsgrüße aus unserer Praxisklinik

Das ganze Team der Facharztpraxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (MKG) Dr. Dr. Karallus wünscht Ihnen eine besinnliche Adventszeit und ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest! Wir freuen uns, dass wir Sie auch 2018 wieder begleiten durften – als Patientin oder Patient, als Nachbarn, im Freundeskreis, unter Kollegen. Und wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für das große Vertrauen bedanken, das Sie unserem Team entgegengebracht haben.

Auch 2019 sind wir in der Praxisklinik für Sie da – Bleiben Sie gesund!

In unserer Praxisklinik in Biberach an der Riß sind wir kompetente Ansprechpartner, wenn gesundheitliche Probleme im Mund, Rachen und Gesichtsbereich auftreten. Wir bedienen ein breites Spektrum von Diagnosen aus der zahnärztlichen Chirurgie, z. B. Mundschleimhauterkrankungen, Gelenkschmerzen, die Operation von Weisheitszähnen, das Einsetzen von Implantaten sowie die Behandlung von Entzündungen. Zusätzlich zur Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (MKG) bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen aus der ästhetischen Chirurgie, wie Gesichtsstraffung, Faltenbehandlung oder die Behandlung von Schlupflidern.

Ein menschlicher und vertrauensvoller Umgang mit unseren Patienten ist uns wichtig – deshalb legen wir in unserer Praxisklinik größten Wert auf eine angstfreie Atmosphäre. Wir nehmen uns Zeit für Sie. Eine fundierte Diagnose und eine gründliche Information sind uns ebenso wichtig wie eine sorgfältige Nachsorge. Auch darum kommen unsere Patientinnen und Patienten aus Ehingen, Leonberg, Ditzingen Laupheim, Ulm, Ravensburg, Memmingen, Bad Saulgau und Bad Waldsee gern zu uns ins Ärztehaus nach Biberach.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen 2019

Einen stimmungsvollen Jahreswechsel und vor allem ein gesundes neues Jahr wünscht Ihnen Ihr

Dr. Dr. Matthias Karallus und Team