Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Als Facharztpraxis für Mund-Kiefer Gesichschirurgie können wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum sowohl aus der zahnärztlichen Chirurgie als auch aus der ästhetischen Chirurgie anbieten.

Damit eine Behandlung erfolgreich verläuft, ist ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Wir nehmen uns Zeit für Sie und informieren Sie ausführlich über Ihre Erkrankung und die verschiedenen Therapiemöglichkeiten.

Unsere Praxis bietet Ihnen ein umfangreiches Spektrum kieferchirurgischer Leistungen, wie z. B. Zahnimplantate, Weisheitszahnentfernung, Entfernung von Zysten, Wurzelspitzenresektionen, Entfernung zerstörter Zähne, aber auch Behandlung von Zahnfleischentzündungen, Gesichtsschwellungen, Kiefergelenksbeschwerden, Gesichtsschmerzen, Gesichtsverletzungen, Erkennung und Behandlung gutartiger und bösartiger Veränderungen im Mund und im Gesicht und vieles mehr.

Jeder chirurgische Eingriff setzt das Vertrauen des Patienten gegenüber seinem Chirurgen voraus. Unsere ausgeprägte chirurgische Spezialisierung und Erfahrung bildet die Basis für eine hochwertige und kompetente Behandlung. Die Wiederherstellung, Erhaltung und Erhöhung der Lebensqualität unserer Patienten bilden den Mittelpunkt unserer Arbeit.

Leistungen der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

• Umfasst den gesamten Mund- und Kieferbereich
  • Chirurgische Eingriffe im Bezug auf Zahnerhaltung
  • Mobilisation verlagerter Zähne vor anschließender Eingliederung in die Zahnreihe