Herzliche Weihnachtsgrüße aus dem Ärztehaus Biberach

Das ganze Team der Facharztpraxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (MKG) Dr. Dr. Karallus wünscht Ihnen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest! Wir freuen uns, dass wir Sie auch 2017 wieder ein Stück weit haben begleiten dürfen – als Patientin oder Patient, als Nachbarn, im Freundeskreis, unter Kollegen. Und wir möchten uns an dieser Stelle wieder ganz herzlich für das große Vertrauen bedanken, das Sie uns schenken.

Auch 2018 sind wir wieder für Sie da – für Ihre Gesundheit und Lebensqualität

In unserer Praxisklinik sind wir immer zur Stelle, wenn gesundheitliche Probleme im Mund, Rachen und Gesichtsbereich auftreten. Sie finden bei uns ein breites Spektrum von Leistungen aus der zahnärztlichen Chirurgie, z. B. die Diagnose von Mundschleimhauterkrankungen, Gelenkschmerzen, die Operation von verlagerten Zähnen und Knochenveränderungen im Mund sowie die Behandlung von Entzündungen. Zusätzlich zur Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (MKG) bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen aus der ästhetischen Chirurgie und aus dem Bereich hochwertiger Zahnimplantate.

Wir wissen, wie wichtig ein menschlicher und vertrauensvoller Umgang ist, und nehmen uns Zeit für Sie. Eine fundierte Diagnose und eine gründliche Information sind uns ebenso wichtig wie eine sorgfältige Nachsorge. Auch darum kommen unsere Patientinnen und Patienten aus Ehingen, Leonberg, Ditzingen Laupheim, Ulm, Ravensburg, Memmingen, Bad Saulgau und Bad Waldsee zu uns ins Ärztehaus nach Biberach. Ganz besonders freuen wir uns über die guten Bewertungen, die wir auf einer Ranking-Seite für Zahnärzte und Ärzte erhalten.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen! Ein glückliches neues Jahr wünschen Ihnen Ihr

Dr. Dr. Matthias Karallus und Team